Deutschlands neuester Zahlungsdienstleister, Vert – Deutsche Bank Partner, erweitert sein Produktportfolio und bietet Händlerinnen und Händlern ab sofort das Kartenlesegerät PAX A80 an – ein sofort einsetzbares Terminal, das die Eingabe sowohl per Touchscreen als auch über ein physisches Tastenfeld ermöglicht. Das Terminal lässt sich per W-LAN oder per LAN-Kabel mit dem Internet verbinden, verfügt über einen integrierten Belegdrucker und ermöglicht per Chip & PIN oder Kontaklos-Funktion die Akzeptanz aller gängigen bargeldlosen Zahlungsarten. Mit dem PAX A80 präsentiert Vert ein Kartenlesegerät, das speziell für den stationären Einsatz am Point-of-Sale (POS) konzipiert und damit auch auf die Bedürfnisse von kleinen und mittleren Unternehmen zugeschnitten ist.
sagt Lisa Kamrath, Head of Product von Vert – Deutsche Bank Partner und ergänzt:
„Das PAX A80 richtet sich mit seinen klassischen Features und Funktionen an Händler:innen, die eine einfache, verlässliche und sichere Bezahllösung suchen, dabei aber nicht auf neueste Technologie, modernes Design und höchsten Komfort verzichten wollen,“
„Besonders kleine oder junge Unternehmen, deren Geschäft wächst, benötigen in puncto Payments schnell einsetzbare und etablierte Hardware. Mit dem PAX A80 statten wir diese Händler:innen mit genau den richtigen Werkzeugen aus, die sie benötigen, um mit ihrem Business erfolgreich zu sein.“
Vert - Deutsche Bank Partner ist ein Zahlungsdienstleister, der vor allem für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) in Deutschland ein Portfolio an voll digitalisierten, ganzheitlichen und benutzerfreundlichen Payment-Lösungen bereithält, mit denen alle gängigen Zahlungsarten akzeptiert und verwaltet werden können.
2022 als Joint Venture der Deutschen Bank und dem weltweit führenden Anbieter von Zahlungs- und Finanztechnologie Fiserv gestartet, ist Vert nicht nur Experte für ganzheitliche Finanzlösungen, sondern unterstützt Unternehmen aller Branchen auch mit Expertise und Beratung aktiv bei der digitalen Transformation ihrer Geschäfte. Ziel ist es, Innovation im Zahlungsverkehr voranzutreiben, dabei Komplexität zu entfernen und Unternehmen zu ermöglichen, ihren Geschäftsalltag zu vereinfachen und ihren Kundenservice mit bargeldloser Zahlungsannahme zu stärken.